Freitag, der 31.10.

Wir sind alle um 8:20 Uhr aufgestanden und mussten  uns anziehen und frühstücken gehen. Die Kinder hatten bis 10:30 Uhr Zeit ihre Dienste zu machen z.B: Fegen oder die Toiletten putzen.Wir hatten bis zum Mittagessen Gruppenfrei und konnten mit unseren Gruppen wandern oder irgendwas spielen.

Um 13 Uhr gab es dann das Mittagessen . Nach dem Essen hatten wir Mittagspause bis 15 Uhr . Wie in jeder Mittagspause gab es um 14:30Uhr den Kiosk. Am Kiosk können die Kinder sich Chips,Trinken Oder Briefmarken holen.

Um 15Uhr wurde uns gesagt das wir um 20Uhr das Supertalent suchen werden.

Jede Gruppe musste irgendwas machen. Wir hatten fast 5 Stunden zum Proben. Um ungefä¤r 18 Uhr haben wir Besuch von 2 Leuten bekommen die in der Jury gesessen haben.

Um 20 Uhr war es dann soweit das Supertalent hat angefangen. Die kleinen Jungs haben eine Zaubershow veranstaltet. Nach den Kleine Jungs kamen die mittleren Jungs haben gesungen und sie haben es recht gut hingekriegt. Die großen Mä¤dchen waren danach dran und sie habe getantzt, die kleinen Mä¤dchen haben auch getanzt und gemodelt.Zum Schluß waren die grossen Jungs dran sie haben nur für den Abend eine Airband gegründet und sie hießen die "besonders Schwule Sonderschule".Nach den Gruppenauftritten kamen die Doppelauftritte Marvin und Mirco haben gesungen. Barbara und Janet haben das gleiche gemacht. Lars hat ein eigenes Gedicht vorgetragen.

Im Finale waren die großen Jungs und Babara und Janet. Alle beiden mussten nochmal auftreten und die Mä¤dchen haben gewonnen obwohl die Jungs besser waren.

Danny Schlappa

.